10 Tage

Viel brauche ich jetzt gar nicht sagen und muss ich auch gar nicht, denn dass Bild wirkt von ganz alleine.

*

6 Jahre der gleiche Anblick

6 Jahre der beste Anblick !!!

Mein größeres Problem wird eher sein, abzuschalten. Vom Alltag. Aber ein wenig Zeit dafür habe ich ja jetzt.

*

Auch das Bild ist eigentlich nicht neu, aber hinterlässt für mich zwiespältige Gefühle und auch Unwohlsein. Der Abstand passt um uns herum, aber trotzdem. Also alles nur Kopfsache. Das wird denke ich.

*

Unsere erste Mahlzeit haben wir bei einem anderen Restaurant eingenommen. Ja auch nach 6 Jahren waren wir noch nicht überall drin. 😊 Es war super lecker. Als ich die Speisekarte durch ging, viel mir ein Gericht ins Auge, das musste ich unbedingt probieren. Da meine Ausflüge bei REWE bisher erfolglos waren, konnte ich hier nicht dran vorbei. Die Idee geliefert hat mir der Flo, danke dafür. Da bleibe ich definitiv dran. Rote Beete Gnocchi 👍

*

Gegen halb 8 Uhr abends sind wir zurück in die Ferienwohnung. Kurz vorher musste ich aber auch noch den Urlaub einweihen 😊 Viel mehr wird’s nicht bei mir 🙂 Ich liebe das Klima hier. Ich liebe die Luft. Ich liebe das Rauschen. Aber baden ist jetzt nicht so meins 🙈 Mal sehen, ob Zwerg Nase mich dazu bringt 😉 Heute ist der Opa mit ihm raus in die Wellen ❤

*

So ich geh jetzt duschen und ab in die Falle. Bis die Tage. 😉

Viele Grüße SanNit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s