Allgemein

Tom Clancy’s Jack Ryan

Hallo Zusammen 🙂

Ich wollte euch doch noch sagen, dass ich mal wieder Lust hatte, mein Prime Abo etwas zu nutzen.
Da bin ich auf diese Serie gestoßen und hatte sie mir letztes WE bis gestern Abend reingezogen.
Es ist spannend gemacht, man hängt gefesselt vor dem Bildschirm.

So Millitär, Geheimdienst, Nerdige Helden – gefällt mir 🙂

Das Schlimme an der Serie ist, oder einfach wahrscheinlich nur gut gemacht, ich glaube den da jedes Wort und jede Handlung. Krass Krass Krass

Als CIA Analyst, Jack Ryan, eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz- und Mausspiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. Hier kommt er einem Anführer einer aufstrebenden Terrororganisation auf die Schliche, die eine groß angelegte Attacke auf die USA und ihre Verbündeten plant.

Quelle Amazon Prime Video

Die erste Staffel hat mir insgesammt besser gefallen, aber auch vor der zweiten bleibt man hängen.

Jack Ryan ermittelt in Südamerika wegen einer verdächtigen Sendung im venezolanischen Dschungel. Als Jack fast eine weitreichende Verschwörung aufdeckt, startet der Präsident von Venezuela einen Gegenangriff, der die Heimat trifft und Jack auf eine Mission in den USA, Großbritannien, Russland und Venezuela führt, um die Verschwörung aufzuklären und ein Land am Rande des Chaos zu stabilisieren.

Quelle Amazon Prime Video

Eine dritte Staffel ist in Arbeit aber ich habe noch nichts genaueres gefunden.

Nachdem die Reihe zu Ende war, wollte Prime gleich die nächste starten 😀

Shooter – Staffel 1

Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, ein geplantes Attentat auf den US-Präsidenten zu vereiteln. Doch der Einsatz geht katastrophal nach hinten los – und Swagger wird zum plötzlich selbst zum Gejagten. Ihm bleibt nur eine Option, seinen Namen rein zu waschen: die Jagd auf den wahren Killer.

YouTube

Kennt die vielleicht schon jemand von euch?? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir Ryan Phillippe als Sniper vorstellen kann. Hmmmm ich weiß noch nicht.

Habt einen schönen Abend

Bis Morgen

Viele Grüße Sandra

7 Kommentare zu „Tom Clancy’s Jack Ryan

  1. Lustig. Herr Carax hat die Serie durchgesuchtet und sie dem 🐺 und mir empfohlen, weshalb *wir* die Serie ebenfalls am Stück sehen MUSSTEN. 😹

    Die dritte Staffel lässt hoffentlich nicht mehr lang auf sich warten. 😉

    Liebe erneute Grüße! VVN

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s