Allgemein

27.02.2021

Hallo Zusammen 🙂

Na ihr Lieben, wie verbringt ihr euren Tag denn so? Mein kurz gemütlich machen gestern, ist bis zum Schlafen gehen so geblieben 🤣🤣 Dafür habe ich aber heute sehr gut geschafft. Ich konnte mich sogar zum Wischen aufraffen. 🙈 Meine kurze Verschnaufpause zieht sich jetzt allerdings auch schon wieder 😂 Wohnzimmer und Küche wischen fehlt theoretisch noch. Na mal schauen 😉

Sonst war weiter nichts los, außer dass sich mein Mann von meiner Putzorgie hat anstecken lassen und hat im Wohnzimmer in seiner privaten Ecke auch mal mit sortieren und aussortieren begonnen 😊

Kommen wir nun zu den beiden Sprüchen des Tages.

1.
Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gibt als ein Jahr gleichmäßig und einförmig dahinziehenden Lebens.

Christian Morgenstern

2.
Was im Menschen nicht ist, kommt auch nicht aus ihn.

Johann Wolfgang von Goethe

Klingt logisch

Habt alle einen schönen Resttag

Bis Morgen 🙋

Viele Grüße Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s