Allgemein

28.02.2021

Hallo Zusammen 🙂

Willkommen Sonntag ☀ Heute ist der letzte Februartag und der Frühling streckt so langsam seine Fühler aus. Es ist so toll, wie es täglich frühs wieder Stück für Stück heller wird. 🙌

Heute muss ich euch noch was sagen, aber erst zum Schluss, damit die Bilder nicht im Reader schon alles verraten 🤣 Fangen ich also mit den Sprüchen des Tages an. 🙂

1. Begeisterung aber ist die Mutter alles Großen.

Franz Grillparzer

2. Das ist eines der Geheimnisse des Lebens: Die Seele mittels der Sinne und die Sinne mittels der Seele zu heilen.

Oscar Wilde

Oben hatte ich ja schon den Frühling erwähnt. Ich hab mich dann doch mal an die frische Luft gewagt und bin ein wenig durch den Garten geschlendert. Meine Schwiemu war schon fleißig. Alles wo was drauf wächst ist ihr Reich. Mir reicht die Terrasse und Wiese 😁 Schaut doch schön aus, oder.

.

So aber jetzt 🤣 Wo fange ich am besten an. Also ich sagte ja, dass mein Mann sich ein Aquarium wünscht. Und gestern sagte ich, dass ich sogar GEWISCHT habe !!!!!!!!! Wie passt das jetzt zusammen fragt ihr euch? Das kann ich aufklären 😁 Also wir haben ein sehr altes Haus gekauft, dass saniert wurde und wir somit nicht wissen, was hinter dem ganzen Rigips steckt. Wir haben auch keine Hauspläne. Mein Mann ist sich also unsicher, ob eine stete Belastung von 350kg (100×50 Aquarium komplett mit Unterschrank) auf einer Stelle, das 2.e OG mitmacht. Tzja weil alles spekulieren ja nichts bringt, ist er auf ins erste OG, ins umfunktionierte Gästezimmer (jetzt mein Arbeitszimmer) und hat sich die Lage mal von unten betrachtet 🙈 Soviel wie es den Anschein bisher macht, sind nur die Außenmauern tragende Wände und das Treppenhaus. Also Decke auf und schauen, wie die Decke gestützt ist. 🙈

Leute, ich freu mich jetzt schon, wenn „mein“ Arbeitszimmer renoviert wird. 😂 Sooo kann man ja nicht arbeiten 😁. Aber er weiß nun, dass dort sehr große, stabile, dicke Balken sind. Er meint, damit kann man sogar ein Auto ins Zimmer stellen. 👍 Also hat sich die Aktion gelohnt. Nur ich sollte meine Putzorgien wohl eher auf etappenweise runterschrauben, bevor sich mein Mann von meinem Tatendrang so abstecken lässt 🤔 😂

.

Das war’s für heute. Habt einen gemütlichen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

Bis Morgen 🙋

Viele Grüße Sandra

6 Kommentare zu „28.02.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s