14.05.2021

Hallo Zusammen 🙂

Ich dachte mir, ist mal wieder Zeit euch Hallo zu sagen 😃 Bei mir ist das Wochenende gestartet. Gestern war ein Tag zum durchatmen, heute ging’s noch einmal an die Arbeit. Es lief sogar sehr gut.

Der Tag fing mit Physio an. Der „Muskelkater“ im Kiefer, den ich verspĂŒre ist normal, meint sie. Das Gelenk muß sich an die neuen Bewegungen gewöhnen, sagt sie.

Na dann werde ich ihr mal glauben 😃

Außer 2 Teambesprechungen war nicht viel los. Auch beim Aquarium ist nichts weiter passiert, denn bei der Auswahl, wird es wohl noch etwas dauern. 😃

Ich habe euch natĂŒrlich auch meine TagessprĂŒche mitgebracht.

☀

1. Wer ununterbrochen vorwÀrtsmarschiert, steht die HÀlfte seines Lebens auf einem Bein.

Manfred Bieler

☀

2. Wenn der FrĂŒhling ins Land zieht, wĂ€re es eine Beleidigung der Natur, nicht einzustimmen in ihr Jauchzen.

John Milton

☀

Gestern habe ich meinen MĂ€nnern einen ausgegeben. Uuuuu das war lecker. Bei uns gibt es Pizza nur frisch bestellt. Ich bring’s nicht und tiefgekĂŒhlt mögen wir nicht mehr. So schmeckt es auch am besten.

.

Es war ein Hochgenuss. Den Rest gibt es gleich.

Startet alle schön ins Wochenende und lasst es euch gut gehen. Wir lesen uns. 😊

Bis dann dann 🙋

Viele GrĂŒĂŸe Sandra

8 Kommentare zu „14.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s