09.08.2021

Hallo Zusammen 🙂

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Heute früh gibt es noch einen kleinen Folgebeitrag zum gestrigen Tag, den ich allen Currywurst Fans da draußen widme 😃. Inspiriert wurde ich natürlich vom lieben Flo mit seinem Wurstzeit Blog. (8 werden wir definitiv nicht schaffen 😂)

Am OstseeAnkunftstag sind wir, nachdem wir uns einen Strandkorb gesichert haben zum Hafen hinter und haben nach was zum Kauen gesucht und sich bei Edel & Scharf gelandet.

.

Da es doch sehr gut besucht war, konnte ich von vorne kein Bild machen.

.

Wir haben uns für die Curry Klassik entschieden. Was so viel bedeutet wie, die Wurst ist geschnitten. 🙂 Um gleich bei der Wurst zu bleiben. Es handelt sich um eine schön gebratene Bratwurst. Kümmel und Majoran waren gut zu erkennen. Uns hat sie prima geschmeckt.

.

Die Soße ist selbstgemacht. Die 21 Zutaten, die sie enthalten sollen, habe ich natürlich nicht herausgeschmeckt. (siehe Verlinkung weiter oben) Die Zwiebeln waren aber nicht zu übersehen.
Nachdem ich mich an die Schärfe gewöhnt habe, hab ich auch den leichten fruchtigen Einstieg gemerkt. Uns hat’s geschmeckt. 👍

Die Pommes waren jetzt nicht so meins, aber da stand ich mit meiner Meinung alleine da 😃 Mir waren sie etwas zu cross und fettig. Und vor allem innen hohl. Ich mag es doch innen eher kartoffelig. Von der Würze her, waren sie aber sehr gut.

.

Ich werde mich gleich aus dem Bett hiefen. Der Kurze ist seit halb 6 wach 😱 Na das kann ja was werden 😂

Habt alle einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen und vor allem nicht ärgern. 🌞🍀🌞

Bis bald

Sandra

Werbung

3 Kommentare zu „09.08.2021

  1. Majoran ist aj eines der Standardgewürze in der Bratwurst. Aber Kümmel? Das klingt sehr lecker. Ich mag Kümmel sehr, in Brot und auch in Wurst. Nur in Bratwurst hatte ich bisher noch keinen. Ich muss wohl auch mal nach Kühlungsborn!! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s