16.09.2021

Hallo zusammen 🙂

Heute war und ist immer noch ein richtig schmuddeliger Herbsttag.
Früh war es noch richtig dunkel, als ich ins Büro kam. Und die richtige Arbeitslaune hat sich auch nicht eingestellt. 🙈
Und um den Regengrummeltag komplett zumachen, packte ich halb 11 meine Sachen zusammen und bin heim.
Bei mir dreht es sich heute nämlich wieder etwas.
Einer guten Freundin geht es heute komischerweise genauso.
Wir tendieren da glatt zum Wetterumschwung.
Sie hat auch mit Schwindel zu kämpfen. Ihre Diagnose steht aber. Loch im Gleichgewichtsorgan. OP folgt.

Zu Hause gab’s dann meine Schwindeltabletten und ne halbe Stunde ausruhen bevor ich meinen Arbeitstag zu Hause fortsetzte.

Dann hab ich mich noch eine ganze Weile vor das Aquarium gesetzt und dem Treiben zugeschaut. Bissel gefüttert und Schnecken gekäschert. Die vermehren sich unglaublich schnell. (ja wir haben die Fische zu oft gefüttert 😂)

Nun um 4 gönn ich mir eine Runde Bett bis Herren des Hauses aufschlagen. Der Kurze ist noch mal zum Kumpel rüber.

Also bis bald.
Eure Sandra

.

12 Kommentare zu „16.09.2021

    1. Lach, gut aufgepasst. 😂😂
      Wenn ich die an der Scheibe kleben sehe, nehme ich mir schon mal den Käscher und mach sie weg. 😘
      Und danke Monika. Gute Besserung gewünscht bekommen ist immer schön, auch wenn ich da kein Licht am Tunnel sehe. 😘
      LG Sandra

      Gefällt 2 Personen

  1. Huhu Sandra,

    das mit dem Füttern hätte mir auch passieren können. Man muss ja erstmal rausfinden was die Fische wirklich brauchen. Aber trotzdem ein cooler Zeitvertreib. Das Wetter ist nach dem Dauerschuttregen vor paar Tagen herrlich ,sonnig , Herbstlich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s