27.12.2021

Hallo Hallo,

bevor wir kugelrund ins Auto steigen und Heim fahren, zeig ich euch noch unser Highlight der Feiertage.

Es gab wieder Stockbrot und Glühwein. Für den Kurzen Kinderpunsch. Dieses Jahr gab es noch extra Decken, da wir es uns dieses Mal bei Minus 10 Grad auf der Terrasse gemütlich gemacht haben. 😅

Hier gab es dann auch einen Weihnachtsbaum und Beleuchtung. 🥰

.

.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Genießt sie, denn es ist die letzte in diesem Jahr. 😅

Lasst es euch gut gehen.

Viele herzliche Grüße Sandra

8 Kommentare zu „27.12.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s