31.12.2021

Hallo zusammen 🙂

Eigentlich wollte ich euch gestern schon einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, allerdings war ich etwas „unpässlich“

Mein Boostern am Mittwoch hat richtig reingehauen 🤣

Ich lag also gestern, den ganzen Tag mit Fieber, Schüttelfrost und platzenden Kopf im Bett. Auch heute werden mich die Ibo Tabletten noch begleiten. Etwas Kopf und Schwäche ist noch vorhanden.

Aber ich bin jetzt frisch gebadet, Bettwäsche ist im Trockner und meine 3 Schlafanzüge in der Wäsche 😅👍

Eben (13:15) habe ich mir einen Kaffee rausgelassen und versuche etwas zu essen. Dann denke ich kann der letzte Tag des Jahres beginnen. 🤣

Kartoffelsalat und Buletten hat Schwiemu auch schon nach oben gebracht, also kann ja nichts mehr schief gehen, außer mir geht die Puste aus.

Für den Kurzen haben wir wieder Tischknaller und Jugend-Feuerwerk, damit er auch etwas Spaß hat. Ist jetzt schon das zweite Jahr, wo er mit seinem Papa im Garten kein Feuerwerk mehr machen kann.

Ich weiß, für viele ist es sowieso ein Teufelszeug, aber es war eine schöne Tradition bei uns im Garten. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie nächstes Jahr wieder können. Es ist einfach schön anzuschauen.

Also 🙂

🥂🍀⭐ Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ⭐🍀🥂

Viele herzliche Grüße Sandra

12 Kommentare zu „31.12.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s