Batman

Jeder kennt ihn und hat garantiert schon einen, der unzähligen Filme mit ihren unzähligen Versionen gesehen.

Mein Batman ist die Trilogie mit Christian Bale. Das ist für mich die beste Version. 🙂 Er hat etwas Unnahbares an sich. Für mich passt er perfekt in diese dunkle Welt.

Jetzt kommt bald ein neuer Film heraus mit Robert Pattinson. Hilfe.

Ihr wisst ja, ich liebe diesen für immer einzigartigen glitzernden Vampir 😀

Und jetzt schaue ich mir gerade die Trailer an. Noch mal Hilfe 😀

Sie lassen auch eine gewisse Düsternis spüren. Das gefällt mir. Das Verwegene kann Robert in seinen Zügen allerdings nicht immer ganz abstellen. Ich muss es als Gesamtes sehen.

Trailer 1

Trailer 2

Trailer 3

Ach verdammt Leute, ich muss mir den anschauen 😀 😀

Mal sehen ob die Verwandlung vom Vampir zur Fledermaus geglückt ist. 😉

Wisst ihr, wer hier den Alfred spielt? Mr. Gollum himself Andy Serkis. Yay 🙂

Wer will sich denn den Film auch reinziehen?????

Grüßle Sandra

10 Kommentare zu „Batman

  1. Hallo Sandra,
    ins Kino zieht mich im Moment nix. Aber eines schönen Tages wird auch dieser Film bei irgendeinem Streamingdienst oder auf einem Fernsehsender auftauchen den ich abonniert habe.
    Ich wünsche dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s