09.05.2022

Hallo ihr Lieben 🍀

Ein kleines Lebenszeichen von mir 😉

Zu meinem momentanen Befinden kann ich nur sagen, dass ich gerade in einer guten Phase bin. Irgendwas auszusetzen hat man ja allerdings immer. Bei mir ist es gerade eine weitere Nebenwirkung der Antidepressiva. Dort bin ich sehr gut eingestellt. Die höhere Dosis ist mir nicht so gut bekommen. Das hatte ich im Osterurlaub ausprobiert. Allerdings kam ich so gar nicht aus dem Allerwertesten. So wäre auf Arbeit gehen nix geworden. Also bleibe ich bei 15mg und schlafe prima ein. 😊

Jetzt zu besagter unschönen Nebenwirkung. Meine Ärztin hatte mich zwar schon darauf vorbereitet, aber das es gleich so reinhaut 🙈 6 kg habe ich den Kampf angesagt. 🤣

Ich bin jetzt regelmäßig auf meinem Hometrainer. Auf 40min bin ich mittlerweile hoch. Mehr sollen es auch nicht werden. Strampeln tu ich mindestens alle 2 Tage. Wenn ich mehr schaffe umso besser 😅 Dabei höre ich meine Hörbücher. Ohne würde ich vor lange Weile bestimmt keine 5 Minuten durchhalten. 😁

So einen Fitness Hula Reifen habe ich mir auch besorgt, aber was ich als Kind spielend über einen langen Zeitraum hinbekommen habe, wird momentan rein gar nichts. Eine Woche habe ich durchgehalten und ihn in die Ecke gefeuert 😅 Außer blauen Flecken klappt das noch so gar nicht. 10min und ich bin völlig hinüber 🤣 Diese Zeit beinhaltet zweimal Hüfte schwingen und dann den Reifen aufheben und das 10min lang 🙈 Wenn ich mir etwas mehr Kondition aufgebaut habe, versuche ich es noch mal mit dem Teil.

Außerdem kaufe ich kein Süßkram mehr ein. Das ist eine sehr große Einschränkung, denn: ICH LIEBE SÜSSES. Dieses zwischendrin immer rumnaschen muss ich mir angewöhnen. Momentan müssen Möhren herhalten, denn ich habe festgestellt, dass ich eigentlich immer irgendwas zwischen den Kiemen habe. 🙈

Und sonst so?

Ich habe ja schon lange gehandert, ob ich mir Netflix zulege. 😅 Naja nun habe ich es. Allerdings ist mein Wollen auch schon gestillt. Die zwei Serien, die ich unbedingt schauen wollte, sind angesehen. Nun überlege ich es wieder zu kündigen.

Ich zeige euch Mal, was ich mir unbedingt ansehen wollte.

Ich lese doch die Bridgerton Bücher. Und alle haben mich so neugierig auf die Verfilmung gemacht. Im Endeffekt kann ich sagen, dass mir beides gefallen hat auch wenn ich in der Serie einziges vermisst habe. Man sollte beides aber für sich behandeln und keine Vergleiche ziehen. Ich denke, so wird man am wenigsten enttäuscht. Vor allem kommt man so auch nicht auf die Idee, alles zu zerpflücken, was ja einige sehr gerne tun 😅

Hier ist der Trailer von Staffel 1, die auch gleichzeitig Teil 1 der Buchreihe beinhaltet.

Bei Staffel 2 handelt es sich auch um den zweiten Teil der Buchreihe.

Zum Inhalt brauche ich bei der Reihe nicht viel zu sagen, man bekommt in den Trailern einen guten Eindruck. Ich habe euch aber jeweils meine Buchbesprechung hinterlegt.

Der zweite Tipp aus meiner FB Gruppe war die Verfilmung der Graphic Novel von Alice Oseman. Heartstopper. Hier habe ich mir den ersten Teil auf deutsch jetzt für den Kindle geholt. Mein erster Comic. Mal schauen, wie ich damit klar komme. Hier ist noch der Trailer für euch.

Charlie und Nick sind beste Freunde. An einem Tag stellen sie fest, dass ihre ungewöhnliche Freundschaft etwas mehr sein könnte. Gleichzeitig widmen sich die beiden Jugendlichen ihrem Schulalltag und dem Prozess der Selbstfindung. (Quelle: Google)

Soooo, jetzt werde ich mal weiter arbeiten 😁 Aber was raus muss, muss raus 😉

Bis bald. Lasst es euch bitte gut gehen.

Viele Grüße Sandra 🍀

7 Kommentare zu „09.05.2022

  1. Ich habe immer eine Portion Seilchenspringen eingebaut. Oder geh spazieren beim Hörbuch hören. Ich glaube, dass Abwechslung wichtig ist, sonst hört man schnell auf. Oder ich habe bspw. Netflix beim Fahrradfahren geschaut.🤪
    Liebe Grüße, B.
    PS: und viel Erfolg! 🍀👍

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s