20.11.2022

Hallo zusammen 👋

Gestern wurden die Stubentiger ein halbes Jahr alt. 🥳 Sie haben also die Hälfte ihres Kittendaseins erreicht. Ich kann nur sagen, dass sie wachsen und gedeihen und sich bei uns wohl fühlen. Anders, wie von meiner Sally gewohnt, mautzen die beiden so gut wie gar nicht.

Seit sie zwei bei uns sind, haben sie auch gut zugenommen. Heute genau ein Kilo, alle beide.

Am 01.12. hat Haakon seinen Kastrationstermin. Ob es bei Heidemarie dieses Jahr noch etwas wird ist noch nicht klar. Die Tiger müssen dafür mindestens 3kg aufweisen, damit es bei der Narkose keine Probleme gibt.

Was gibt es sonst so?

Ich mache jetzt in der dunklen Zeit geteiltes Arbeiten. Früh 2 Stunden zu Hause und wenn es hell ist, geht es ins Büro, so dass ich spätestens um 9 dort bin. Ich habe übelste Schwierigkeiten, ohne leichten Schwindel, im Dunkeln Auto zu fahren. Und da ich den besten Chef der Welt habe, haben wir uns auf das Teils Teils geeinigt. 👍

Meine Gewichtsreduzierung habe ich schleifen lassen. Da habe ich gerade wieder ein Tief. Mein Stepper ist auch gerade nur Zierde. 😅 Ich hoffe, dass ich da wieder ran finde und auch das LECKEREI naschen etwas zurück nehmen kann. 🙈

Jo, es ist, wie’s ist. 😅

Ich mach mir jetzt meinen zweiten Kaffee ☕

Lasst es euch gut gehen und vor allem nicht ärgern. 🍀

Werbung

8 Kommentare zu „20.11.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s