17.01.2021

Hallo Zusammen 🙂

Huch der Tag ist ja schon wieder fast vorbei. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich erst um 10 aufgestanden bin. 🙂 Was wiederum daran lag, dass ich mich nicht vom Buch losreißen wollte 🤣 Was auch sonst, oder? 🙈 Wie gut, dass mir mein Gewissen aber noch ab und an eine überbrät, weil da schließlich jemand was zum Frühstück braucht. Ich sag mal absichtlich braucht, da der Herr nicht von selber kommt, sondern sich einfach eine Chipstüte (eins von mehrenen Beispielen) schnappt. 😀

Zum Abendessen mach ich heute Roster mit Kartoffeln und Mischgemüse 👍 Gestern gab es Reis. Mein Mann und ich mit Geschnetzeltem und Zwerg pur mit Ketschup. Na wer’s mag 😀😀. Heute gibt es für ihn aber keine Extrawurst 😉

Was hab ich heute „schon“ gemacht? Sämtliche Müllbeutel in die Tonnen und der Geschirrspüler neben mir läuft. Die Küche gekehrt und meinen zweiten Kaffee getrunken. Das zählt doch, oder? 😁

Jetzt einmal für alle, der neue Spruch.

Verletzende Worte sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende in Stein gehauen.

Aus Arabien

.

Bevor alles wegtaut, da die Sonne heute wirklich alles zu geben scheint, habe ich noch eine kleine Erinnerung geknipst. Die Rampe hat er sich selbst auf unserer Terrasse gebaut. Wir haben ja leider keinen Rodelberg im Ort.

.

Der Schneemann steht schon die ganze Woche 😀

😍

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Sandra

17 Kommentare zu „17.01.2021

  1. Hat dies auf SanNit – Rezi pur rebloggt und kommentierte:

    Hallo ihr 🙂
    Ich lade euch ganz herzlich ein, mir auch auf meinem privaten Blog zu folgen. Dort versuche ich in diesem Jahr täglich etwas Freude zu verbreiten, in Form von Sprüchen, die mich jeden Tag begleiten.
    Vieleicht habt ihr ja Lust 🙂
    Viele Grüße Sandra
    Einfach unten auf den gerebloggten Link drücken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s